Über mich

Roman_Stempfer_ueber_mich
Anfuehrungszeichen

Seit meiner Jugend bin ich sowohl beruflich als auch privat an der Schaffung von Wohn- bzw. Lebensraum beteiligt. Ob in der praktischen Umsetzung auf der Baustelle oder in der Konstruktion und Planung am Schreibtisch – es hat mich immer fasziniert, wie aus vielen Gewerken und Einzelteilen ein Zuhause wird. 
Mit raumscan stelle ich der Baubranche ein Werkzeug zur Verfügung, welches ermöglicht, branchenübergreifend Planungen, Prozesse und Schnittstellen zu optimieren. 

Beruflicher Werdegang
1999
HTBLA Hallstatt

1999 absolvierte ich den Abschluss an der HTBLA Hallstatt für Möbel und Innenausbau und schaffte damit die Basis meines beruflichen Werdegangs.

1999 - 2002
FOX HOLZ

Meine ersten Baustellenerfahrungen im Innenausbau sammelte ich bei der Firma FOX HOLZ – Spezialist für Böden, Treppen und Raumakustik.

2002 - 2019
tilo GmbH

Bei der Firma tilo verbrachte ich über 17 interessante und lehrreiche Jahre als Anwendungstechniker, Produktmanager und Entwickler, Verkaufs- & Marketingleiter, Bereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung.